Re: Hartmut Haubold- Die Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 25. September 2003 14:33:24:

Als Antwort auf: Re: Hartmut Haubold- Die Dinosaurier geschrieben von Stefan am 25. September 2003 13:13:16:

Also hautnah kannst du neue Informationen - so wie ich das bei Marcel (Laurasia) und Jens (Gondwand) immer mitkriege - scheinbar am besten über die Mailingliste des The Cleveland Museum of Natural History bekommen. In deren Forum werden unheimlich viele Neuentdeckungen diskutiert - und soweit mir bekannt ist, ist das eine der Informationsquellen, wenn die zwei hier wieder etwas über neue Dinosaurier posten... Leider habe ich nicht so den Durchblick, zumal mein englisch absolut rudimentär ist... Vielleicht schaust du dich dort auch einmal um und kannst für dich Interessantes dort entdecken :o).
Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]