Re: Ältester Dinosaurier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 08. Oktober 2003 21:16:46:

Als Antwort auf: Ältester Dinosaurier? geschrieben von Frank am 08. Oktober 2003 21:10:55:

>Vor einigen Monaten las ich eine Meldung, daß der bisher älteste Dinosaurier gefunden worden sei (noch älter als der Eoraptor).
>Weiß jemand näheres darüber?

Darüber weiß ich leider nichts - ich habe nur etwas vom ältesten Sauropoden (03. Juli 2003) und vom ältesten Dinosaurier aus dem Westen Kanadas (04. Mai 2003) gehört. Die Nachricht von einem besonders frühen Dinosaurier muss ich wohl verpasst haben - sorry :o/.

Aber vermutlich können dir Jens und Marcel dazu eine Antwort geben, die beiden verfolgen ja noch intensiver als ich die Neuigkeiten aus der Dinosaurier-Welt :o)

Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]