Re: Ältester Dinosaurier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 10. Oktober 2003 22:19:15:

Als Antwort auf: Re: Ältester Dinosaurier? geschrieben von Frank am 09. Oktober 2003 09:22:06:

"... wann die Therapsiden ausgestorben sind. Gestern fand ich eine Seite, auf der ein OBERjurasssischer Vertreter erwähnt wird; allerdings konnte ich sie nicht öffnen, also auch nicht feststellen, wo er gelebt hat."

Hi Frank,
die Therapsiden sind nicht ausgestorben. Wir sind noch hier!

Aber wenn es sich um nicht-Säuger-Therapsiden geht:
Oberjura ist Bienotheroides, Shaximioa Formation, Kimmeridgian, China.
Unterkreide, Xenocretosuchus, Shestakovo, Siberien und noch nicht beschriebene Fossilien aus Japan.

For such questions, my pages are the best available on the internet.
Cheers
Trevor






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]