Re: Ältester Dinosaurier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 11. Oktober 2003 13:27:35:

Als Antwort auf: Re: Ältester Dinosaurier? geschrieben von Frank am 11. Oktober 2003 00:06:24:

Hallo Frank,

ah also ist das genaue Alter von Antetonitrus nicht bekannt. Naja das ist ja bei einem südafrikanischen Dinosaurier nicht unüblich man denke daran wie lange es früher gedauert hat bis man wusste ob der Lesothosaurus in der Spättrias oder im Frühen Jura lebte.
Wieso hast du das Palaeo Forum nicht gefunden? Du hast doch schonmal da was reingeschrieben. Diese Ahnenreihensache mit dem Ornithopoden (schön endlich mal einer der mutig ist und Dysalotosaurus als eigene Gattung bezeichnet, find ich gut obwohl ich in diese Reihe Heterodontosaurus nicht gesetzt hätte) und den Theropoden.
Die Mesozoic Eucynodonts Seite kann nur Trevors Seite sein. Hat er jetzt ein Forum?
Hmm.. du besorgst dir Bücher um unwichtige Druckfehler (Karbon Kreide) und inhaltliche Fehler zu finden. Ich hol mir Bücher zum Lesen (ok und um Bilder zu gucken wenn sie schön illustriert sind :-D ).

Schönen Tag noch

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]