Re: Nix mehr los hier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 17. Januar 2001 19:56:25:

Als Antwort auf: Re: Nix mehr los hier? geschrieben von Suker am 17. Januar 2001 19:41:57:

>>Alle Fragen geklärt? Wie war das doch im Dezember letzten Jahres noch schön! Wo sind denn all die Freunde der Paläontologie hin?
>Ja es ist wirklich schade, obwohl es vom Thema her passen würde, dass dieses Forum ausgestorben ist bin ich da leider nicht so glücklich!! *g*

Vielleicht sind alle etwas in den Winterschlaf verfallen. Die Weihnachtspause und der Jahreswechsel scheinen noch anzudauern *grins*.
Mir selber fehlt momentan leider etwas die Zeit, mich hier so häufig herumzutummeln. Aber ich bin mir sicher, dass dieses Forum noch nicht tot ist, nur weil sich zur Zeit hier nicht allzuviel tut.
Außerdem muss ich ja zugeben, dass das comm.ican.de - Forum schon eine kräftige Konkurrenz zu diesem Forum ist. Aber das macht nichts. Ich denke, es werden bestimmt früher oder später wieder Beiträge hier erscheinen, wo ich mich nicht zurückhalten kann, um meinen Senf dazu zu geben *grins*

Viele Grüße an alle treuen Forumsleser
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]