Re: Nix mehr los hier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 17. Januar 2001 21:57:45:

Als Antwort auf: Re: Nix mehr los hier? geschrieben von Hille V. am 17. Januar 2001 19:56:25:

Hm, ich halte das !CAN Forum nicht für eine allzu große Konkurrenz, und zwar - ohne es abwerten zu wollen - aus folgenden Gründen:

- es betitelt sich zwar "Lost World & Co", soll aber allg. wissenschaftlichen Fragen dienen (das "und Co." soll wohl unterstrichen werden). Da werden viele Fragen gestellt, die ich zwar auch interessant finde, aber eben nichts mit "Dinos" zu tun haben.
- so viel los ist da auch nicht. In den letzten Tagen tat sich fast gar nichts mehr, und die meisten Threads werden nur von ein, zwei Leuten (manchmal 3) geführt. Selbst im Pro7-Forum war die Beteiligung breiter gefächert.
- man kann es schlecht verlinken. Man kann von seiner eigenen Homepage nur schlecht einen Link direkt auf das Lost World Forum legen - "einfacher" wäre es, dazuzuschreiben "also dann gehst Du als Gast rein, dann oben auf 'Foren' klicken, dann auf 'Lost World'..." - etwas umständlich.
- und: soo übersichtlich ist das da auch nicht - da ist mir doch die von vielen Foren bekannte Übersicht - wie hier - lieber.

Naja, wie gesagt, ich werde mich da trotzdem regelmäßig rumtreiben - in den letzten Tagen war ich fast jeden Tag da, aber eben nur auf Reaktionen wartend (bis auf meine eigenen Threads). Aber auch hier werde ich weiter reinschauen.
Bis denne,
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]