Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 29. Dezember 2003 17:33:41:

Als Antwort auf: Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von PeterMin am 24. Dezember 2003 18:18:07:

>Ich habe nie behauptet ein Wissenschaftler zu sein
>sondern mitgeteilt, dass ich 'NUR' Hobbymineraloge
>bin..man sollte nur mal lesen können!

Öhm, das muss ich überlesen haben... Ich muss gestehen, diesen Hinweis hab ich selbst beim nochmaligen Durchlesen nicht gefunden... Außerdem hatte ich einfach nur höflich nachgefragt - dass du das gleich als Angriff wertest, tut mir leid.

>Und die Dinos sind eben doch - wenn auch mehr indirekt
>- durch Asteroideneinschlag oder Meteoriteneinschlag
>ausgestorben! Ihr seit nur alle miteinander zu arrogant
>und zu ignorant, das zu begreifen!

Wer hier ziemlich arrogant wirkt, bist ehrlich gesagt du. Vielleicht drückst du dich nur etwas ungeschickt aus, mag sein - aber die Leute, die dir geantwortet haben, habe ich schon öfters gelesen und bisher ist mir deren angebliche Arroganz noch nicht aufgefallen.
Ich bitte dich, mäßige deinen Tonfall und versuche sachlich zu argumentieren und nicht gleich auf die persönliche Beleidigungsschiene zu verfallen... Wenn deine Argumentation weiterhin durch persönliche Beleidigungen ergänzt wird, werde ich keine Scheu haben, deine Beiträge zu löschen (s. oben: "Hier darf jeder mitreden, der andere Meinungen neben seiner eingenen akzeptieren kann und niemanden wegen einer anderen Meinung persönlich angreift [...] Damit es bei einer sachlichen Diskussion bleibt, behalte ich mir das Recht vor, Beiträge, die [...] gegen die Würde einer Person gerichtet sind, zu löschen."

Viele Grüße und dennoch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - auch allen anderen, die hier mitlesen,
Hille







Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]