Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 12. Januar 2004 17:16:53:

Als Antwort auf: Re: Iridium-Kontzentration beweist Ursache für Aussterben geschrieben von PeterMin am 11. Januar 2004 11:50:37:

Hallo Peter,


--- inwzischen habe ich meine Meinung überdacht und korrigiere diese. ich halte inzwischen eine Kobination mehrerer der genannten Theorien für möglich.

... gut so. Halte dir alle Optionen offen ohne eine der belegbaren Umstände zu ignorieren. Es gab einen Einschlag - aber wir können nicht wissen wie sehr er am Aussterben beteiligt war. Es gibt stets eine Selbstvergiftung der Ökologie - aber wir wissen nicht wie sehr sich diese ausgewirkt hat.


... und das was zu vergessen war, das habe ich vergessen...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]