Re: Urzeitsendung auf Pro 7!!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 13. Januar 2004 12:33:59:

Als Antwort auf: Re: Urzeitsendung auf Pro 7!!! geschrieben von Hille V. am 12. Januar 2004 18:05:05:

>Hallo Frank,
>danke für den Hinweis. Da ich normalerweise sämtliche Filme/Dokus verpasse, bin ich immer dankbar, wenn andere mich auf solche Filme/Dokus hinweisen.
>Und damit die Infos komplett sind:
>Donnerstag, 20.15 Uhr, Pro 7: Monster der Tiefe - Im Reich der Urzeit.
>(Eine weitere BBC-Sendung - mal sehen, wie die ist...)
>Viele Grüße,
>Hille
Hallo, Hille!
danke für den Hinweis. Da ich normalerweise sämtliche Filme/Dokus verpasse, bin ich immer dankbar, wenn andere mich auf solche Filme/Dokus hinweisen.
Gern geschehen. Dafür habe auch ich einige Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen: 1. Da mein eigener Recorder zur Zeit gar nichts aufnimmt, haben meine Eltern für mich eine Sendung aufgenommen. Es ging darin um die Entstehung der Wale. Sie sollen von einem Tier namens Mesonyx abstammen. In der Sendung wurde ein anderes Tier (Sinonyx) erwähnt und gezeigt. Wann und wo lebte es? 2. Ich suche einige Bücher, die mir helfen könnten, mein Dokument zu ergänzen (mein Vater hat mir ein Buch geliehen, mit dessen Hilfe ich es um ca. 1 kB "aufstocken" konnte: "Mit Zähnen und Klauen" (David Macdonald) und "Die Reise in die Urwelt" (Karel Zeman). Ich habe sie zwar gefunden, aber mit der Bestellung klappte es nicht. 3. Schon seit Jahren warte ich auf eine Sendung über Tiere, die vor den Sauriern lebten. Weißt Du ungefähr, wann eine solche Sendung ausgestrahlt wird?

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]