Re: Schöpfung oder Evolution?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 23. Januar 2001 00:53:42:

Als Antwort auf: Schöpfung oder Evolution? geschrieben von Tesla am 23. Januar 2001 00:22:33:

>
>Hi!
>Wer Lust hat, über das Thema "Schöpfung oder Evolution" zu diskutieren, der kann gerne 'mal hier vorbeischauen...
>Tesla

Ja, tue ich nachher, möchte aber schonmal anmerken, dass das ein sehr interessantes Thema ist. Däniken hat diesbezgl ja einiges mißverstanden, und wen das interessiert (v. Däniken und v. Buttlar und deren phantastische Theorien), dem kann ich folgendes Buch an's Herz legen:
"Phantastische Wissenschaft. Über Erich von Däniken und Johannes von Buttlar" von Markus Pössel (rororo Taschenbuch, science sachbuch) - gibt's z.B. bei Amazon.
Viel Spaß,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]