Re: An der Grenze des Möglichen?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Marozi am 29. Januar 2004 22:03:35:

Als Antwort auf: An der Grenze des Möglichen? geschrieben von Frank am 19. Januar 2004 10:12:25:

BBC sagt in der Tat aus, dass dieser Hals nach Berechnung von Ingenieuren der maximal längste ist. In wie weit du BBC traust, musst du wohl selber entscheiden solange keiner im Forum einen Beleg hierfür gefunden hat. Sollte die BBC ausnahmsweise mal nicht geschlampert haben, erübrigt sich Frage 2 aber, oder? Natürlich gibt es aber Grenzen, was die gesamten Körperausmaße angeht. Das zu erläutern ist aber kompliziert und viel Schreibarbeit. Ich persönlich empfehle Chris Lavers Buch "Warum haben Elefanten so große Ohren?". Ist sehr lehrreich was maximale Größe und diese Dinge angeht.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]