Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 04. Februar 2004 23:02:48:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? geschrieben von sebastian am 04. Februar 2004 17:17:21:

>Nunja, dass ist wirklich eine schwere Frage, aber ich würde sagen dass der T-Rex gewinnt.
>1.Sie lebten zu unterschiedlichen Zeiten.
>2.Der T-Rex jagte im Rudel.

Wenn ein Dinosaurier als der gefährlichste bezeichnet werden kann, dann kommt für mich nur der Utahraptor in Frage.
Als einziger mir bekannter Dino paart er respektable Größe (8 m lang) mit schrecklichen Waffen vom Typ Dromaeosaurus, Velociraptor oder Deinonychus.
Höchstwahrscheinlich jagte er große Tiere wie den Tenontosaurus im Rudel.
(Gibt es auch einen gefräßigsten Dinosaurier?)

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]