Re: ENDLICH geschafft


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Skulptor am 24. März 2004 20:03:52:

Als Antwort auf: Re: ENDLICH geschafft geschrieben von cody am 24. März 2004 17:50:09:

>Hab aber gleich eine Frage!
>Wie groß sind deine Modelle?
>Viele Grüße cody!

Dieser TRex hier ist 78cm lang
(größer war mir leider finanziell nicht gegönnt ;-))ist aber machbar.
Kannst ja auch mal die anderen ansehen(soeben ausgepackt und Fotografiert,...freu freu freu...)

http://www.br-onlinedienst.de//Galerie/tg1_0_2/bilder/Maerz-2004/dino3.jpg

http://www.br-onlinedienst.de//Galerie/tg1_0_2/bilder/Maerz-2004/dino4.jpg

Nur mal so zur Info : Hab die nicht selber gegossen, nur in Auftrag gegeben (mit Bildern,Skitzen u. allem was man so zur Verfügung hat)
Also "Skulptor" ist nur mein Nick hier, fand es unpassend mich hier mit "T-Rex" einzutragen,bei soviel Fachwissenden *g* hab nicht Soooviel Ahnung von Dinos
T-Rex ist aber lange mein Rufname gewesen (nicht immer zu meiner Freude ;-)
und da entwickelt sich doch ein "kleine " Leidenschaft...

Übrigens die Proportionen der Einzelnen Figuren zueinander sind glaub ich nicht so ganz toll oder ?

MfG
Th.Reck




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]