Re: ENDLICH geschafft


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von ThRex ;-) am 26. März 2004 16:11:46:

Als Antwort auf: Re: ENDLICH geschafft geschrieben von Dromeus am 25. März 2004 21:20:22:

Hab mich mal auf einigen der Webseiten umgeschaut die Bilder zur Bestimmung von Sauriern drauf haben ,und habe den Hinweis gefunden das alle Ceratops zusätzliche Wangenhörner haben also alles eigentlich Penta-(Fünf)Ceratops ? oder woher sonst der Name ? hab auch gelesen das es von dem Kopfschild kommt aber das hat doch wesentlich mehr Hörner !?
Grüße
Th.Reck

Den volgenden Part kann der Admin löschen falls es sich nicht gehört ...;-))


Mal ein Tip: (wenn auch eigentlich ganz eigennütziger)
Habe ein paar dieser Dinos bei Ebay angeboten
unter anderem den T-Rex ab 1,- EUR
(Mußte ja mindestens 10 pro Art gießen lassen damit das überhaupt bezahlbar wird)
Wer also sein Glück ausprobieren möchte !?
bei mir wird auch nix künstlich hochgeboten ! Versprochen !




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]