Re: Nur eine Ceratops Art ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Danny8247 am 29. März 2004 10:53:25:

Als Antwort auf: Re: Nur eine Ceratops Art ? geschrieben von ThRex am 27. März 2004 14:57:45:

Geh auf meine homepage: www.realhomepage.de/members/Danny8247
>>> Meistens spielt die Länge der Nackenschilder, sowie ihre Verzierung eine >>Rolle, auch die Anzahl der Hörner ist nicht unwichtig. Der allerwichtigste >>Punkt sind aber die Schädelöffnungen die den Schädel leichter machen, je nach >>Gattung sind sie mal größer, zahlreicher oder kleiner.
>Ich denke ich werde doch beim Namen "Penta" für den "Kleinen" bleiben
>(jaja...gebe als Erwachsener meinen Figuren Namen...*g*)
>Poste nochmal ein Bild aus etwas anderer Perspektive, finde das es doch ein Penta ist
>Zumal ich grade nochmal bei dinosaurierwelt die dortigen Bilder verglichen habe
>die Grafik von dem Penta trifft am ehesten zu, das Schild von meiner Figur ist eigentlich recht groß...
>Bedanke mich nochmal für die nette Hilfe und komme bestimmt regelmäßig hier vorbei , finde es hier recht lehrreich und die Leutz sind freundlich
>MfG.
>ThRex





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]