Re: Dinosaurier-Filme und angebliche Dokumentationen


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von schmunzel am 27. November 2000 16:49:13:

Als Antwort auf: Re: Dinosaurier-Filme und angebliche Dokumentationen geschrieben von Velociraptor am 27. November 2000 07:35:18:

ich bezweifel gar nicht das sich saurier nicht "schnell" bewegen können.
nur bei einigen aufnahmen, leider müßte ich jetzt eine folge sehen um dir genau sagen zu können welche szenen ich meine, sehen die bewegungen einfach unnatürlich schnell aus.
ich hab noch nie einen elefanten oder nashorn gesehen was es schafft sich binnen
einem bruchteil einer sek. um die eigene achse zu drehen oder die laufrichting zu ändern. ich sage nur masseträgheit als stichwort.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]