Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von LUCA am 17. Mai 2004 16:45:09:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? geschrieben von Sascha am 17. April 2004 16:54:48:

>Meine Meinung ist der Tyrannosaurus Rex der gefährlichste!
>Eigentlich auch klar, weil warum würd der T-Rex überall in jedem Dinobuch als König der Tyrannen bezeichnet, zugleich war er der größte (Vorteil in Kraft!
>In Jurassic Park 3 wird das mit dem Spinosaurus übertreiben, denn die Macher von JP3 wollten den T-Rex nicht mehr als gefährlichsten Dino in dem Film darstellen wie in den ersten beiden Teilen!

Vielleicht aber wird der T. Rex so dargestellt weil deine Bücher überaltet sind. Ein Kampf zwischen beiden hat es nie gegeben doch den hätte ein Spino sicher gewonnen. in T. Rex jagte seine Beute indem er sie verletzte und dann fraß wenn sie an dem Blutverlust oder der Entzündeten Wunde zu grunde ging. Deswegen nur die starken Halsmuskeln. Er stieß zu und wartete dann. Ein Spinosaurus jedoch war ein Jäger der seine Trophäe geich haben wollte. Deshalb auch die mächtigen Krallen und starken Arme. Er hätte gewonnen, da er eine sehr viel "schnellere" Essgewohnheit hatte. Außerdem war der T. Rex zu einer Zeit bennant worden in welcher er wirklich der größte und erschreckenste war. Giganoto und Spinosaurus fand man erst später, und so ging es dem Rex wie dem Megalosarus der mit seinen 9 Metern länge nun wirklich net "Mega" also riesig war. Das war er nur im 19jhdt.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]