Re: Altmodisch?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 28. Mai 2004 08:59:45:

Als Antwort auf: Altmodisch? geschrieben von Beat Nussbaum am 27. Mai 2004 19:04:31:

Hi Beat, (Achtung: es geht abher mit freundlichem Sarkasmus vor!),

"Findet ihr das Thema Dinosaurier "altmodisch" oder langweillig?"

Ehrlich gesagt, ich kenne überhaupt nichts, dass altmodischer und langweiliger als Paläontologie ist. Das ganze Thema ist mir total uninteressant. Es ist sinnlose Sch...
Hmmm, wenn man denkt, dass dies hier ein Dinoforium ist....
Ich gratuliere! Du hast es geschafft, eine der blödsten Fragen der Welt zu stellen.

"Also ich interessiere mich ja schon seit über 10 Jahren für diese faszinierenden Urtiere."

Selbstverständlich sind die Säuger und Verwandten noch fasziniereder.

"Aber wenn ich anfange über Dinosaurier zu sprechen dann scheint es mir dass es niemanden so richtig interessiert (vielleicht erzähle ich es auch langweillig, wer weiss)."

Ich glaube, dass hier es ein paar Leute möglicherweise gibt, die sich für Paläontologie interessieren. Leider habe ich die Namen vergessen.
Cheers
Trevor





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]