Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von G0dzi am 23. Juni 2004 18:59:42:

Als Antwort auf: Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern? geschrieben von Trevor Dykes am 03. Mai 2004 08:44:37:

Holla,
Nur so es ist ja beweisen das menschen nicht im zeitalter der dinosaurier gelebt haben aber entschuldigt meine ausdrucksweise "Die menschen wären sowieso sowas von g e a r s c h t gewesen weil erstmal nehmen wir einfach mal den Fleischfresser [Allosaurus] übriegens mein leiblings dino der rennt mit 30kmh so und das kann er lange langer halten was hat ein mensch dagegen zu setzten?
die anfägnlichen waffen der menschen sowas wie speere usw wären nur kratzer für allosaurus gewesen,

In diesem sinne Grüße ich euch alle




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]