Re: Archie IX


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 25. Juni 2004 22:06:56:

Als Antwort auf: Re: Archie IX geschrieben von Daniel-2 am 25. Juni 2004 12:35:41:

"Das hast Du aber nett geschrieben ;)"

Ich bedanke mich, Daniel 2, und stimme zu! Selbstverständlich wäre es noch schöner auf english gewesen, aber man macht was man kann, (versuchsweise am Mindestens).

"Schade dass das etwas weit weg von mir ist, sonst würde ich auch gern "Hi Chicken Wing" sagen...>"

Wenn das buchstäblich zu nehmen ist, dann muß man erwarten, sich bald in einem netten Krankenhäusleinchen zu befinden, wo alle die Krankenschwesterchen und Krankenbrüderchen sehr freundlich sind, und immer schmunzeln. Als eine Alternative kann man sich für Paläontologie interessieren.

Das Vorteil damit ist, dass die Krankenschwesterchen und Krankbrüderchen genau so gestört sind.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]