Re: Jurassic Park realisieren?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Peter Palzer am 26. Juni 2004 09:00:44:

Als Antwort auf: Re: Jurassic Park realisieren? geschrieben von Daniel-2 am 25. Juni 2004 09:27:03:

Lieber Daniel,
du scheinst mir an dieses Thema sehr pessimistisch heranzugehen.Die Tatsach DNS aus Zermahlenen Knochen zu extrahieren existiert.Ich hab auch nicht gemeint das man nur einen Knochen zermahlen muss und BUMM schon hat man einen kompletten DNA Strang.Dass stimmt nicht denn natürlich wäre dieser Strang sehr unvollständig.Deshalb,so mein Vorschlag,könnte man die Bernsteinmöglichkeit zusätzlich heranziehen.Auch dann hat man noch keinen vollständigen Strang denn diesen müsste man ,ähnlich wie im Buch erst raparieren,und zwar mit Vogel-DNS.Ich bin natürlich kein Experte und ich weiss natürlich nicht wie viel du dich auf diesem Gebiet auskennst aber ich denke das es mit der heutigen Technik vielleicht sogar funktionieren kann!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]