Ein Lektüre Tipp für alle


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 06. Juli 2004 09:55:08:

Als Antwort auf: Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern? geschrieben von Peter Palzer am 26. Juni 2004 09:22:21:

>Es stimmt nicht das man keine Anhaltspunkte oder gar Beweise dafür hat das es bereits Menschen gab als die Dinosaurier noch lebten.Man hat zum Beispiel in Gesteinsschichten in denen man auch Dinosaurierknochen fand tatsächlich einen Sandalenabdruck gefunden.Auch hat man ein Ventil gefunden das bereits versteinert war .Ich könnte dir noch hunderte von Funden aufzählen die sich moderne Wissenschaftler zwar eher mit Spontanen Zeitreisen erklären,für mich sprechen diese Funde jedoch eine eindeutige Sprache.

Nein, das ist ja haarsträubend! Eigentlich will ich mich nicht schon wieder in so eine Debatte einlassen, ich empfehle den Link unten zum Studium. Aber was ich gar nicht lesen kann ist, dass "moderne Wissenschaftler" sowas mit "spontanen Zeitreisen" erklären! *lach* - sorri... ;)

Aber bitte lest Euch das hier mal durch:
http://richter.alien.de/darwin.htm

Ich bin Geologe-Paläontologe und kann nur bestätigen, dass an all den "Dinos und Menschen könnten gleichzeitig gelebt haben"-Theorien *nichts* haltbares ist!

Und bitte: zeig mir "hunderte von Funden" die tatsächlich wissenschaftlich untersucht wurden!

Grüße,
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]