Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 06. Juli 2004 13:32:09:

Als Antwort auf: Re: Lebten die menschen mit den dinosauriern? geschrieben von Andreas am 06. Juli 2004 03:36:11:

Hm, ich möchte mich auf die üblichen Vorwürfe gegen meine Zunft nicht einlassen, will aber darauf hinweisen, dass Du offensichtlich keine Ahnung von wirklicher, moderner wissenschaftlicher Arbeit und Vorgehensweisen hast.

Wissenschaftler *müssen* Neuem gegenüber aufgeschlossen sein, tragen in der Mehrheit *keine* Scheuklappen und zwischen der Gesellschaft auch keine Ansichten auf! Das ist grober Unfug, den man eben auf solchen Seiten ließt, die einem diese angeblichen Beweise für Irrtümer verkaufen wollen.
Jeder Wissenschaftler, der eine Erkenntnis beweisen kann, die vollkommen neu und anders ist als die bestehenden Theorien wird das veröffentlichen wollen und dazu stehen! Das wäre echter Gewinn, alles andere nicht wissenschaftlich.

Das Weltbild, welches heute über uns, unsere Herkunft, die Welt drumherum und auch die Vergangenheit exitiert, wurde überhaupt erst durch Wissenschaftler geschaffen, die eben gegen Menschen mit Scheuklappen ankämpfen mussten, die Jahrhundertelang Schöpfungsszenarien predigten. Nicht die Naturwissenschaftler halten Dogmen aufrecht, sondern ihre Gegner.

Lass Dich nicht von Deinen Quellen irritieren: dort steht oft, die Wissenschaft hätte bisher angeblich keine Erklärung zu diesem oder jenen Fund. Ich kann Dir versichern, dass das nur Masche ist, und die meisten Funde längt korrekt identifiziert wurden - und zwar nicht als Zeugnis von Menschen im Mesozoikum.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]