Re: Werde noch antworten ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 17. Juli 2004 10:14:00:

Als Antwort auf: Werde noch antworten ... geschrieben von magnusfe am 17. Juli 2004 02:38:01:

"muss erst noch ein bisschen lesen ... Informationen sammeln ... schwieriges Thema ..."

Gut so, Magnus. Lesen. Und vergiß nicht nachzuprüfen, ob es Geologie vor 1859 (und damit vor Darwin's Theorie) gegeben hat. Und danach solltest du unbedingt etwas über Geologie und Evolutionstherorie lernern. Es wäre auch gut, Informationen über Paläontologie, Anatomie und Genetik zusammenzubringen, obwohl mein Verständnis der Genetik ist schwach.

Wie sieht's aus mit dem Thema Plagiat, oder hast du das Schrott selbstgebastellt? (Ich nenne es Schrott, weil der Inhalt so katastrophal war. Es ist nichts persönliches.)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]