Re: dinos im national history museum in london


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 07. Februar 2001 17:38:56:

Als Antwort auf: dinos im national history museum in london geschrieben von schmunzel am 23. Januar 2001 22:49:54:

>ich war an diesem wochenende in london und dort unter anderm im national museum
>das gesamte museum ist natürlich sehr beeindruckend und gerade zuriesig in dem maßen. also man braucht min zwei tage um einen groben überblick zu bekommen und könnte sich dann tage dort aufhalten um die einzelnen abeitlungen genauer durch zuarbeiten.
>die dino abteilung allein hat mich ca 1.30 std gefesselt.
>ich denke das dort wirklich die infos auf dem neuesten stand der gesichterten erkenntnisse sind. eine vielzahl von skeletten aber auch komplette muskelgruppen,inner organe etc. kompletieren den eindruck den man gewinnt.
>also das museum ist ein muss für jeden der sich an naturwissenschften begeistert....

das hört sich ja ziemlich gut an, da sollte ich mal einen Blick riskieren wenn ich mal nach London komme, da es in meiner Gegend erst so 2stunden weiter ein museum mit ein paar dinosauriern ist. *g*

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]