Re: Silence is Golden...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 23. Juli 2004 12:34:10:

Als Antwort auf: Silence is Golden... geschrieben von Trevor Dykes am 23. Juli 2004 10:19:10:

>Vor drei Tagen hat ein englische Kreationist mir mitgeteilt, dass Archaeopteryx und Microraptor 100%-ige Vögelchen waren. Selbstverständlich have ich ein Hinweiss auf die vier Flügelchen des Microraptor gui gegeben. Er fragte mir: 'Wie kann ich so was behaupten? Ich habe verschiedene Internetpages angeschaut, und nur zwei Flügelchen sind in die Abbildungen zu sehen! Gelogen!'
>Ich habe hinzugefügt, dass wenn er die Beschreibung in Nature im Betracht nehmen würde, denn könnte er die Flügelchen selber zählen, (am Mindestens mit Hilfe).
>Gestern hat er mir mitgeteilt, dass Microraptor gui 100%-ig ein Dino war. Ich habe seine Aufmersamkeit auf die aerodynamische Feder gesteuert. Ho hum.
>Kreationistlein komm Tanz mit mir,
>Beide Hände reich ich dir,
>Einmal hin, eimnal her,
>Rundherum, das ist nicht schwer.

"...a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains..." träumte der Kreationist.

Schade, dass 100% bibeltreues Christentum mit nicht-denken-dürfen zusammenhängt. Gott ist bestimmt enttäischt von diesen "We are all individuals"-Lemmingen.

Aber wir kommen vom Thema ab ;)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]