Re: Antworten ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 22. August 2004 19:00:38:

Als Antwort auf: Antworten ... geschrieben von magnusfe am 16. August 2004 17:45:50:

Hallo magnusfe,

leider bist Du ja nur sehr knapp auf einige wenige Details meiner Ausführungen eingegangen, auf viele Sachen gar nicht. Außerdem verstehe ich nicht, was Jesu Geburt mit dem Thema zu tun hat.
Das Argument "es ist halt so weil Gott es so gemacht hat" muss ich mich nicht einlassen. Ich behaupte, dass die Welt 17.8.1962 erschaffen wurde, und alles wurde so hergerichtet, damit es so aussieht, als hätte es eine Geschichte, alle Menschen wurden mit passender Erinnerung ausgestattet, alle Dokumente und Artefakte menschlicher Geschichte gut sortiert. Beweise mir das Gegenteil? Spielt keine Rolle, in meinem System funktioniert alles und Deine Argumente interessieren nicht - sind vielmehr sogar Beweis für den Perfektionismus der Schöpfung, die am 17.8.1962 stattgefunden hat. Du siehst, das ist Quatsch. Außerdem beraube ich die Menschheit um ein paar tausend Jahre interessanter Geschichte. Aber egal: Du wirst mir nicht einen handfesten Beweis vorlegen können, dass ich unrecht habe. Der Punkt aber daran ist: es ist unwissenschaftlich.
Gut, dass ich nicht so denke. Und gut, dass ich mir nich vorschreiben lasse, wie ich zu denken habe. Lebe wohl in Deiner Phantasiewelt.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]