Re: Thema???


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 28. August 2004 07:25:07:

Als Antwort auf: Re: Thema??? geschrieben von Frank am 27. August 2004 20:09:26:

>In einer meiner Videoaufnahmen wird ein Skelett gezeigt, das ich für das eines Postosuchus halte; aber ich bin mir nicht ganz sicher.
>Irgendjemand (ich glaube, es war Hille) hat mir mitgeteilt, daß man solche Sachen ins Internet stellen kann. Wäre das in diesem Forum möglich?

Hallo Frank,
ich weiß, wie man Bilder ins Netz stellt, wobei ich die Bilder haben müsste, damit ich sie ins Netz stellen kann. Wie man Videos ins Netzt stellt, weiß ich nicht.
Wenn du hier im Forum ein Bild erscheinen lassen möchtest, müsste das Bild bereits im Netz stehen und du gibst unten, wo "URL eines einzufügenden Bildes" steht einfach die entsprechende Internet-Adresse ein.
Ich befürchte, einen ganzen Film kannst du hier nicht posten. Sorry.
Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]