Re: Darwin's Irrtum?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 17. Februar 2001 15:08:40:

Als Antwort auf: Re: Darwin's Irrtum? geschrieben von Hille V. am 08. Februar 2001 17:46:14:

>> Arbeitest du zufällig bei Amazon, da du in
>> jedem 2. Bericht von dir erwähnst, dass es
>> dort gute Bücher gebe
>Stimmt, wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf. Und damit das hier mal etwas ausgeglichener wirkt, erkläre ich hiermit:
>Es gibt auch gute Bücher unter
>• www.bol.de
>• www.buch.de
>• www.buecher.de
>und bestimmt noch unter anderen Adressen. Die oben genannten sind übrigens meine "Lieblingsadressen" *grins*.
>Viele Grüße, Hille

wenn wir schon dabei sind

www.lion.cc

für die Österreichischen Dinofans sicher sehr interessant, dauert höchstens 1 Woche bis es gesickt wird.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]