Re: Darwin's Irrtum?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 17. Februar 2001 15:13:40:

Als Antwort auf: Re: Darwin's Irrtum? geschrieben von Daniel-2 am 08. Februar 2001 19:49:36:

>>vielleicht ist es nur, weil du alle zum lesen aufforderst, aber das soll jetzt keine Beleidigung oder soetwas in der Art sein
>Die würde ich auch nicht verstanden haben...
>>Arbeitest du zufällig bei Amazon, da du in jedem 2. Bericht von dir erwähnst, dass es dort gute Bücher gebe
>Nein, ihr dürft auch gerne bei BOL, Buch.de, Buecher.de etc. gucken. Mir ist nur aufgefallen, dass bei Amazon oft die meisten Leserrezensionen stehen - was ich meist besonders aufschlussreich finde - was nützt mir die Lektüre des Klappentextes. Ich hab auch nie gesagt, dass es gute Bücher nur bei Amazon gibt. Alle genannten Bücher könnte man auch in einer größeren 'realen' Buchhandlung einsehen. Aber es ist mir schon oft passiert, dass Antworten kamen wie "ich wohne leider auf dem Land, und kann nicht mal eben in die Stadt zur Buchhandlung". Daher lege ich manchmal einen Link zu Amazon - auch, damit man sich die Suche spart. Wie würdest Du das denn machen?
>Glaubt mir, ich bekomme keinen Pfennig von Amazon!
>>vielleicht ist es ja nur, das du uns zum Lesen aufforderst, aber es ist doch irgendwie komisch!! nix für ungut
>Ich habe doch niemanden dazu aufgefordert, das Buch "Darwin's Irrtum" zu lesen/kaufen. Mein Beitrag galt denen, die das Buch schon kannten, und die etwas 'wissenschaftliche Munition' brauchen. Es ging doch in meinem Beitrag weniger um das Buch an sich, als vielmehr um die genannte Internetseite von K. Richter.
das war nicht nur auf diesen Bericht hier bezogen!!
>Daniel

na ok, das sollte nicht feindselig wirklen, klar das du einen Favoriten hast, wenn ich Büchertips geben würde, würde ich vielleicht auch nur lion erwähnen

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]