RE: Sind die letzten wie die ersten?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 29. September 2004 16:50:14:

Hallo, Daniel!
Heute muß ich es wieder mal kurz machen. Mein ver ... (wird freigelassen, das kann jeder für sich einsetzen) Computer spielt wieder mal verrückt.
Nur ein Zitat aus dem Buch meines Vaters (das er mir übrigens kürzlich zum Geburtstag geschenkt hat:
"Selbst wenn es der Mensch mit aller Gewalt darauf anlegen würde, alles Leben zu vernichten, würde ihm das nicht gelingen. Er hat nicht die Mittel dazu, und wenn er sie hätte, kämen sie nicht voll zum Tragen."
Da ist was dran. Viele Mikroben vertragen Bedingungen gleich welcher Art (Temperatur, Druck, Schwerkraft, pH-Wert, beliebige Gifte bzw. Strahlung)
die für uns absolut tödlich wären.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]