Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 15. Oktober 2004 17:06:35:

Als Antwort auf: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Peter Palzer am 15. Oktober 2004 15:10:06:

Warum so unfundiert? "wieso sind dann nur die Dinosaurier ausgestorben" - das ist doch falsch! Es sind doch nicht nur Dinosaurier ausgestorben! Oder gibt's heute noch Ammoniten? Soll ich mir wirklich die Mühe machen, alle ausgestorbenen Gattungen und Familien zu nennen? Ist doch hinlänglich bekannt.
Und für einen Meteoriten spricht doch noch mehr als nur die Tatsache, dass ein Großteil der damaligen Lebewelt ausgestorben ist - es gibt da viel mehr Beweise - ist Dir das nicht bekannt?!?

Sorry, netter Versuch, aber ließ erstmal ein wenig!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]