Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 17. Oktober 2004 10:35:44:

Als Antwort auf: Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Frank am 16. Oktober 2004 18:59:59:

Hi Frank,

"In einer PM-Ausgabe gibt es einen Artikel "Gab es Menschen vor den Menschen?" Sogar ein Trilobit soll durch einen Menschen zertreten worden sein; jedenfalls werden die Spuren so gedeutet."

Es gibt in Amerika ein 'Museum'. Dort hat ein paar 'Cretion Scientists' einige Schönheiten gesammelt. Es gibt ein Trittsiegel eines Riesen, der ein Spaziergang vor dem Sinflut genossen hat. Er trug Sandalen und díes ist in dem Stein klar zu erkennen, (wenn man dumm genug ist, und viel Vorstellungskraft verwendet). Das Trilobit ist echt.

"(Gibt es übrigens etwas neues zu dem Dicynodontier-Fund in Australien?)"

Nichts weiteres ist seit aufgetaucht. Die Diagnose der Fragmenten klingt irgendwie blöd, aber die Arbeit war seriös. Die zwei Autoren haben versucht, diese Erklärung umzugehen. Letzendlich aber sieht es wie ein Dicynodontier aus. Es ist aber nur Frangmenten eines Schädels. Weitere Fossilien wären hier sehr erwünscht. Ich habe von keinen gehört.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]