Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Matthias am 24. November 2004 13:09:32:

Als Antwort auf: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Peter Palzer am 15. Oktober 2004 15:10:06:

>Hi,
bezugnehmend auf den Artikel von Peter Palzer,möchte ich mich der Meinung anschliessen.Ich bin ebenfals dieser Meinung,da die meisten Wissenschaftler für neue Theorien nicht sehr offen sind und gerade bei solch einem brisantem Thema.
Ich sammle seit vielen Jahren Fossilien und hab auch einige neue Beweise entdeckt die im Zusammenhang mit Wirbeltieren des Perm stehen ,die beweise werden aber einfach nicht beachtet,da ja die kompletten Lebenwerke der lieben Herren Professoren damit in Frage gestellt werden.Somit ist es mit der Theorie der Menschheitsentwicklung mit grosser Wahrscheinlichkeit ebenso.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]