Re: Dinosaurier als Haustiere??


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 04. Dezember 2004 15:15:23:

Als Antwort auf: Re: Dinosaurier als Haustiere?? geschrieben von Hille V. am 04. Dezember 2004 13:50:21:

>Ich fand das Vorwort schon recht amüsant, insbesondere folgenden Satz:
>"[...] Um vielleicht noch einen theologischen Seitenaspekt zu erwähnen, dürfte das Buch sicher auch Kreationisten (die heute unter der aufregenderen Flagge der "Intelligent-Design-Theorie" segeln) als unschätzbare Hilfe in ihrem Kampf gegen die ebenso widersinnige wie groteske Behauptung dienen, zwischen Menschen und Dinosauriern läge eine unüberbrückbare geologische Zeitspanne von 65 Millionen Jahren. [...]"
>Von dem ausgehend, was ich bisher gesehen und gelesen habe in dem Buch, scheint es wirklich klasse und empfehlenswert zu sein...
>Also dann, allen eine schöne Adventszeit und viele Grüße,
>Hille


Hehe, stimmt ;)
Ein wichtiger Aspekt des Buches ist aber auch sicher seine hochwertige Aufmachung, die Bilder und Grafiken und natürlich die "Fotos"!

Eine schöne Adventszeit allerseits!
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]