Re: Säugetiere fraßen Dinos


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 14. Januar 2005 16:50:55:

Als Antwort auf: Säugetiere fraßen Dinos geschrieben von Daniel-2 am 13. Januar 2005 12:14:01:

>Ich kann gar nicht glauben, dass ich das hier als erster poste, zumal es hier doch auch eine große Fangemeinde von mesozoischen Säugern und deren Vorfahren gibt... ;)

Leider hat seit Montag mein Internet-Zugang gestreikt und ich konnte den Fehler nicht finden... *grummel*. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung - juppidei - und ich bin wieder da *freufreufreu*.

Also, um dem Tipp von Daniel noch einen weiteren hinzuzufügen:
Auf Spiegel-Online gibt es einen kleinen Videobeitrag zu sehen.
Spiegel Online

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]