Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Peter Palzer am 25. Januar 2005 10:50:04:

Als Antwort auf: Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Trevor Dykes am 25. Januar 2005 09:14:39:

Punkt 1)
Ich habe nie behauptet dass du ein Wissenschaftler bist.
Punkt 2)
Du bist wahrscheinlich der Meinung das der Mokele-mbembe ,fals er tatsächlich existiert, ein Nashorn ist. Dabei vergisst du dass die Eingeborenen die dort leben, auch ein Nashornartiges Tier beschreiben, welches sie allerdings anders nennen.(der Name fällt mir leider momentan nicht ein, tut leid)
Punkt 3)
Möcht ich mich für meinen unhöflichen Ton entschuldigen. Ich war nur so aufgebracht darüber, dass sobald jemand Denkansätze zeigt die nicht ins offizielle Bild der Wissenschaft passen, es sofort Leute(wie du) gibt die dies sofort als völligen Blödsinn und Nonsens abtun. Wenn in der Geschichte alle Mennschen so gewesen wären,hätte es keineerlei wissenschaftlichen Fortschritt gegeben. Also mehr Offenheit würde dir ganz gut tun.

schöne Tag noch
Peter





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]