Re: Die Rettung für DragonClaws - Meet Dinosauroid


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von DragonsClaw am 18. März 2005 00:55:53:

Als Antwort auf: Re: Die Rettung für DragonClaws - Meet Dinosauroid geschrieben von DragonsClaw am 17. März 2005 17:23:17:

Suche zu den Begriffen "Dinosaurid" hat jede menge interessantes, aber auch nen Riesenhaufen wirklich - naja, ich wills mal "merkwürdig" nennen - also: merkwürdiges Zeug zu Tage gefördert.
Den absoluten Hauptgewinn in Sachen Merkwürdigkeit erhielten die Seiten mit Inhalten in der Art von: "Wußtet ihr's schon? Die Aliens, die letzte Woche Oma Hilperding entführt haben, das waren ja gar keine Aliens - das warn Dinosaurier, jawohl!" LOL

Die original "imaginative Studie" kann man übrigens sogar als kleines Büchlein kaufen! Konnte es leider nirgends als Online Version finden, kommt Zeit, kommt Buch...
Greetings - DC out




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]