Re: Raptoren, Troodons... und dann?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von DragonsClaw am 21. März 2005 00:17:29:

Als Antwort auf: Re: Raptoren, Troodons... und dann? geschrieben von Michael am 20. März 2005 22:38:46:

Klaro! Ich fand auch die erste Antwort schon "gut"!
Geht hier ja nicht darum, wer die besseren Argumente hat, sondern darum, möglichst viele unterschiedliche Argumente und Gegenargumente zusammenzutragen - wer weiß: Vielleicht kommt am Ende ja sogar irgend etwas wirklich Interessantes dabei heraus! Wäre ja nicht das erste Mal, daß sich eine gemachte Voraussage "Das müßte es eigentlich gegeben haben" nachträglich als richtig herausstellt. Man denke da z.B. an die vielen Spekulationen, die der erste Achaeopterix-Fund "ins Rollen" brachte. Viel von dem, was seinerzeit noch als "pure Phantasterei" abgetan wurde, gilt ja mittlerweile als gesichert!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]