Re: Raptoren auf der Isle of Wight


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 31. März 2005 16:50:31:

Als Antwort auf: Re: Raptoren auf der Isle of Wight geschrieben von DragonsClaw am 31. März 2005 12:32:38:

>Wow, über diese PDF würd auch ich mich SEHR freuen, Dromaeus!! Wenn's dir nicht zu viel Mühe macht, pretty please! an: DragonsClaw@gmx.net

Hallo!

@Trevor: Noch ein Tyrannosauroid auf der IOW? Oder handelt es sich dabei ebenfalls um einen Eotyrannus? Hast du noch mehr Infos? Wer ist dein Quelle wenn ich fragen darf? Fängt sie mit den Buchstaben "N" an?

@DragonClaw: Mickey Seite ist wirklich super, allerdings muss man immer noch bedenken, daß teilweise seine Meinung mit einfliesst. Ich persönlich kann mir z.B. vorstellen, daß es eine Unterfamilie namens Velociraptorinae gibt in denen sich die Taxa Saurornitholestes, Deinonychus und Velociraptor wiederfinden. Sie unterscheiden sich ein wenig von Gattungen wie Achillobator, Atrociraptor und Dromaeosaurus, aber das ist wie gesagt eine Ansichtsache.
Schau mal in deinen Posteingang. ;-)

Gruß

Marcel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]