Re: Helft mir!!!Schnell


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 01. März 2001 23:54:42:

Als Antwort auf: Helft mir!!!Schnell geschrieben von Klausle am 28. Februar 2001 17:22:25:

Hast Du schonmal eine Suchmaschine (www.metager.de, www.google.de) mit entsprechenden Begriffen gefüttert?
Hier schonmal ein paar Links:

Natürlich wirst Du hier fündig:
http://www.dinosaurier-interesse.de

Dann habe ich folgende Links via Suchmaschine mal eben gefunden:

Dinopark (nicht sehr wissenschaftlich)

hier unter 'Kreide' gucken

oder bei Pro7 (nicht sooo schlecht)

Naja, es gibt noch mehr, das sollte erstmal reichen. Leider weiß ich nicht, welchen Anspruch (wissenschaftlich? Populärwissenschaftlich? Oberflächlich?) Du an die Antwort zu Deiner Fragestellung hast, oder wofür Du das brauchst. Sicherheitshalber habe ich Dir eher populärwissenschaftliche Texte gepostet.
Und falls Du Englisch kannst, gibt's noch tausende mehr, z.B.:

Cretaceous-Tertiary Extinction
http://www.science.ubc.ca/~geol313/lecture/kt/kt.htm

...eine von vielen.
Viel Erfolg,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]