Re: Neue Spezies! Neue Antworten?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 02. April 2005 12:16:16:

Als Antwort auf: Neue Spezies!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Peter Palzer am 01. April 2005 12:45:07:

>Seltsame neue Sorte entdeckt!
> in New Mexiko entdeckte Steve Brusatte zwei neue dinosaurier [...] nannten das neue Tier Nothronychus.

Hi Peter,

es wäre gut (und richtig) wenn Du eine Quelle genannt hättest. Von wann ist denn die Meldung? Was genau finden die Wissenschaftler denn seltsam?

Aber schön, dass Du mal wieder vorbei schaust, ich hätte gerne noch ein paar Antworten:

Wo bleibt Deine Antwort auf meine Grand-Canyon-Ritzzeichnung-Beitrag:
http://f24.parsimony.net/forum60929/messages/3022.htm

Ich warte auf Deine (Gegen-)Beweise zu folgenden Fragen:
http://f24.parsimony.net/forum60929/messages/2980.htm

...Deine Belege für den Plesiosaurier in Loch Ness:
http://f24.parsimony.net/forum60929/messages/2982.htm

...und auf die Antwort auf die Frage, was angebliche Unterwasserbauten vor Japans Küste mit Dinosauriern zu tun haben:
http://f24.parsimony.net/forum60929/messages/3002.htm

Würde mich freuen, wenn Du nochmal auf die Diskussionen eingehen würdest. Als Wissenschaftler sollte man sich nicht davor scheuen - ich jedenfalls tue es nicht ;)
Also bis dann!
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]