Re: Gefährlichster Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 02. März 2001 19:18:07:

Als Antwort auf: Re: Gefährlichster Dinosaurier geschrieben von Daniel-2 am 26. Februar 2001 18:36:52:

>(...)
>>>Hm, 'intelligent' = 'gefährlich'... (...)
>>naja, unter intelligent, da hab ich ja gemeint wie schlau er ist um seine beute zu töten, und da war der T-Rex anscheinend nicht so schlau, und wer sagt denn das du recht hast? Die schnelligkeit spielt natürlich auch eine Rolle, wo es weitaus schnellere als den T-Rex gab
>>mfg suker
>Das mit der Intelligenz=Gefährlich hatte ich Deinem Text entnommen und war nicht meine Meinung. Aber ich denke, wir haben uns ansonsten soweit verstanden. OK? OK!
>Gruß,
>Daniel

naja, wenn du meinst, du hast zwar nur zu diesem Teil geantwortet und das nur brüchig. Aber wenn du meinst!! *gg*

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]