Re: Enaliosuchus = Krokodil oder?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 25. April 2005 10:54:01:

Als Antwort auf: Re: Enaliosuchus = Krokodil oder? geschrieben von Frank am 25. April 2005 09:12:30:

"Hast Du die Gattung nicht mit auf Deine Seite aufgenommen (Jurassic (Eu)cynodonts)?"

Ich habe diese 'Gattung' auf keine Seite, Frank. ('Jurassic Cynodonts' ist lediglich eine von über 30 Verzeichnisse.)

"Übrigens komme ich an die angellis-net-Seite gar nicht mehr ran; jedenfalls nicht an die mit den Therapsiden."

Das ist wahrscheinlich das pdf-Problem. In diesem Fall kann man trotzdem (wahrscheinlich) rein gehen. Wenn man blos Enailosuchus in Google Deutschland eintippt, bekommt man nur einen Vorschlag. Damit hat man aber zwei Möglichkeiten. "[PDF] Genus/Species Skull Ht Lt Wt Stage Range Admetophoneus 50 cm 2.6 m ...
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML"

Nimm das 'View as HTML' Link.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]