Re: wieder ohne Chat


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 05. März 2001 16:38:14:

Als Antwort auf: Re: wieder ohne Chat geschrieben von Suker am 05. März 2001 15:50:45:

>>b) jeder Hans und Franz als einer der Forenteilnehmer auftreten kann, ohne beweisen zu müssen, dass er es wirklich ist
>Kann man dass im Forum nicht genauso machen!?

Stimmt schon, nur hier im Forum kann ich zur Not die Beiträge löschen - das kann ich beim Chat nicht. Und wenn ich die Vermutung habe, dass hier jemand euren Namen "missbraucht" hat, kann ich auch per e-Mail mit euch in Kontakt treten und fragen, ob ihr diesen Beitrag wirklich geschrieben habt oder ob ich ihn löschen soll.
Beim Chat kann jeder als "suker" oder (wie geschehen) als "Hille" auftreten, und irgendeinen Mist schreiben, ohne dass du oder ich das verhindern können. Im Forum kann ich das kontrollieren - im Chat nicht. Und darüber hinaus glaube ich wirklich, dass sich der Chat auf der Seite nicht gelohnt hätte.

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]