Re: Nicht verzagen - Mikko Haaramo fragen!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 15. Juli 2005 09:43:44:

Als Antwort auf: Re: Nicht verzagen - Mikko Haaramo fragen! geschrieben von Dromeus am 13. Juli 2005 12:40:08:

>Hallo Frank,
>Ja genau so mein ich das. Nö eigentlich nicht ich hab dir nur erzählt wie ich es mit so unsicheren Gattungen wie Tetraceratops machen würde.
>Gruß
>Marcel

Hallo, Marcel!
Genauso hätte ich es gemacht, aber ich war mir sicher genug, um "Phthinosuchia" zu schreiben; denn diese sind ja die primitivsten (und wahrscheinlich ältesten) Therapsiden.
Meine Frage in dem anderen Forum hatte durchaus einen Sinn (der sich allerdings erst später ergab): Vor einiger Zeit träumte ich (und das wird mit Sicherheit ein Traum bleiben), daß ich den ersten Therapsiden aus dem KARBON "gefunden" hätte.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]