Re: Dinosaurier - Dinosaurier von Jurassic Park doch nicht unrealistisch?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Saurus am 14. September 2005 18:40:08:

Als Antwort auf: Re: Dinosaurier - Dinosaurier von Jurassic Park doch nicht unrealistisch? geschrieben von Dromeus am 13. September 2005 22:04:51:

>Zu den Vögeln, ich denke kaum, daß das ein Beweis dafür ist, daß der Tyrannosaurus einen solchen Geschlechtsunterschied hatte. Es gab sogar sehr oft die Theorie,daß die Weibchen größer waren.
>Die Dinosaurier in JP sind teilweise unrealistisch.. Der Brachiosaurus müsste sich beim Aufrichten die Hinterbeine gebrochen haben, der Ceratosaurus ist so harmlos wie eine Katze und scheinbar gar kein Fleischfresser und viel zu klein. Ein Pteranodon wird wohl kaum einen Menschen hochgehoben haben. Die Stegosaurier waren zu groß. Der Tyrannosaurus hätte wohl nicht so locker getötet werden können. Ausserdem hat der Spinosaurus beim Kampf mit Sicherheit seine Dorsalstacheln teilweise stark verletzt.
>So viel zum JP Realismus.. obwohl wer weiss ob der Spinosaurus überhaupt so hohe Rückenwirbelstachel hatte?
>Lieben Gruß
>Marcel

Nein das Männchen größer als Weibchen sind, wie bei den mesieten Vögeln und Krodilien, ist kein Beweiss, sonder eine These mit Verbindung zur heutigen Natur. Es ist wahrscheinlich das ein männlicher T-Rex größer wurde.

Zu JP:
1.Welche Stelle meinst du, wo sich der Brachiosaurus erhebt.
2.Für mich schien es so ,ob der Ceratosaurus auf Suche nach Aas war.
3.Pteranodon konnte auch keine Menschen hochheben, wenn es noch keine gab.#
4.Ich denke, dass das segel des Spinosaurus genauso verletzlich war, wie ein Arm oder ein Schwanz eines normalen Dinosaurier. Warum sollte es denn verletzlicher sein?




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]