Re: Dinosaurier - Dinosaurier von Jurassic Park doch nicht unrealistisch?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 14. September 2005 19:07:56:

Als Antwort auf: Re: Dinosaurier - Dinosaurier von Jurassic Park doch nicht unrealistisch? geschrieben von Saurus am 14. September 2005 18:40:08:

Hallo,

ich meine die Szene aus dem 1. Teil. Da reckt sich der Brachiosaurus einmal empor.
Der Pteranodon hätte auch ein andere Traglast nicht tragen können.
Der Ceratosaurus ist wohl eine Intepretationssache.
Das Rückensegel des Spinosaurus war lange nicht so fest wie die Knochen an anderen Körperteilen. Fleisch und ziemlich viel Haut war da zwischen gespannt. Rechne dir aus wie effektiv das bei so einem Kampf war.

Liebe Grüße

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]