Re: Dino mit Federn


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 10. März 2001 15:48:02:

Als Antwort auf: Re: Dino mit Federn geschrieben von Hille V. am 09. März 2001 16:55:50:

>Mannomann, bist du immer schnell mit deinen Informationen *grins*. Ich warte ja auf den Tag, an dem ich mal eher eine Neuigkeit in den Nachrichten habe als du hier im Forum *grins*.
>Aber mach ruhig weiter, einmal hab ich so auch eine Neuigkeit durch dich erfahren. Also lieber einmal zu viel was Neues ankündigen als einmal zu wenig :-)
>Viele Grüße,
>Hille

HiHi... dachte ich mir ;-)
Hast Du nicht auch ein paar eMail-Newsletter bestellt? Ich hatte es, glaube ich, schonmal erwähnt, aber ich sach nochmal, welche ich ganz gut finde:

Von RP-Online:
http://www.rp-online.de/newsletter/
Unter 'überregional' die 'Wissenschaft' auswählen. Kommt zweimal die Woche (und ist ziemlich schnell!).

www.g-o.de:
http://www.g-o.de/alertin.htm
Geo- und Naturwissenschaften von 'Springer Science', kommt einmal die Woche.

Bild der Wissenschaft:
www.wissenschaft.de bzw.
http://warp6.dva.de/sixcms/detail.php?template=bdw_news_profil
(beim letzteren gibt's die eMail-News zu abonnieren)
Wähle dort 'Paläontologie' und 'Geologie' und vielleicht auch 'Biowissenschaften allg.' und/oder 'Klima' ('Archäologie' kann auch ganz interessant sein) - naja, wirst schon wissen, was Dich interessiert.

Oder hattest Du die alle schon, und warst nur ein wenig 'faul' :-) die News immer gleich online zu stellen?
Gruß,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]