Re: Dino mit Federn


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 10. März 2001 18:44:23:

Als Antwort auf: Re: Dino mit Federn geschrieben von Daniel-2 am 10. März 2001 15:48:02:

>>Mannomann, bist du immer schnell mit deinen Informationen *grins*. Ich warte ja auf den Tag, an dem ich mal eher eine Neuigkeit in den Nachrichten habe als du hier im Forum *grins*.
>>Aber mach ruhig weiter, einmal hab ich so auch eine Neuigkeit durch dich erfahren. Also lieber einmal zu viel was Neues ankündigen als einmal zu wenig :-)
>>Viele Grüße,
>>Hille
>HiHi... dachte ich mir ;-)
>Hast Du nicht auch ein paar eMail-Newsletter bestellt? Ich hatte es, glaube ich, schonmal erwähnt, aber ich sach nochmal, welche ich ganz gut finde:
>Von RP-Online:
>http://www.rp-online.de/newsletter/
>Unter 'überregional' die 'Wissenschaft' auswählen. Kommt zweimal die Woche (und ist ziemlich schnell!).
>www.g-o.de:
>http://www.g-o.de/alertin.htm
>Geo- und Naturwissenschaften von 'Springer Science', kommt einmal die Woche.
>Bild der Wissenschaft:
>www.wissenschaft.de bzw.
>http://warp6.dva.de/sixcms/detail.php?template=bdw_news_profil
>(beim letzteren gibt's die eMail-News zu abonnieren)
>Wähle dort 'Paläontologie' und 'Geologie' und vielleicht auch 'Biowissenschaften allg.' und/oder 'Klima' ('Archäologie' kann auch ganz interessant sein) - naja, wirst schon wissen, was Dich interessiert.
>Oder hattest Du die alle schon, und warst nur ein wenig 'faul' :-) die News immer gleich online zu stellen?
>Gruß,
>Daniel

hey, ne gute Idee, ich hab' mich da jetzt auch angmeldet, aber bei "bild der wissenschaft" fragen sie schon sehr viel, also vielleicht klingt das blöd aber da muss man doch kein Geld zahlen, oder? Naja ich melde mich zwar guten Gewissens einmal an, da ich ja nicht ganz pleite bin. Naja, ich bin ja nur verunsichert, da dort nichts von Gratis steht und sie die Addresse wissen wollen.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]